Selig die Trauernden; denn sie werden getröstet werden.



Auf deinem Facebook-Profil veröffentlichen. | Diese Seite twittern. | Druckversion

Ostertreffen 2012
 

Das war das diesjährige Ostertreffen.
Wir lassen die Jugendlichen selbst zu Wort kommen:

"Für mich waren die Ostertage ein tiefes und wunderbares Erlebnis" Lea, 20 Jahre

"Für mich waren die Tage voller Segen und sie haben mich reich beschenkt." Pirmin, 29 Jahre

"Ich fand das Ostertreffen wunderschön. Besonders gefallen hat mir das Szenenspiel am Donnerstag Abend im Garten Getsemani." Renate, 25 Jahre

"Noch nie habe ich die Ostertage auf so intensive Weise miterlebt." Regina, 20 Jahre

"Es waren geniale Ostertage bei euch. Ich bin sicher der Himmel hatte grosse Freude an der grossen Auferstehungsfeier in Zug." Ramon, 24 Jahre

"Ein besonderer Höhepunkt war der Einstieg am Donnerstagabend im Garten Getsemani und dann sicher das Morgenlob am Sonnteg mit dem Engel Luzia." Pirmin, 29 Jahre

 
    bibelwort ziehen  
top kontakt     newsletter     links