Selig die Trauernden; denn sie werden getröstet werden.



Auf deinem Facebook-Profil veröffentlichen. | Diese Seite twittern. | Druckversion

Adoray Zug
 

Wir schreiben das Jahr 2004. Zwei Jugendliche klopfen an die Klosterpforte: "Könnt ihr uns helfen eine Gebetsgruppe zu gründen?" Sie wissen nicht, dass hinter den Klostermauern schon seit einem Jahr dafür gebetet wird. Die Geburtsstunde des Adoray hat geschlagen!

 Seit nun bald 15 Jahren treffen wir uns jeden Sonntagabend, um beim Adoray Lobpreisabend unseren Glauben zu feiern und zu vertiefen, Freundschaften zu knüpfen und mit guten Leuten den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Ausserdem gestalten wir einmal im Monat, am jeweils ersten Sonntag, den «niceSunday» mit – ein Lobpreisgottesdienst in der Pfarrei.

Am jeweils dritten Sonntag laden wir, zusammen mit der Gem.der Seligpreisungen und dem Kloster Maria Opferung zum «niceSunday am Morgä» ein: ein Gottesdienst speziell für junge Familien und Jugendliche.

Das Adoray Zug geht auch gerne auf die Skipiste, schaut einen guten Streifen am Filmabig, feiert den Sommer am Openair Cinema, und vertieft den Glauben beim Alphalive-kurs.


Bist du neugierig geworden? Hast du ein Anliegen, eine Idee oder möchtest du uns einfach kennenlernen? Melde dich bei Flurina Hofer auf zugadoray.ch, oder noch besser: Komm doch einfach mal vorbei!

Infos zum Adoray Zug findest du auch unter: zug.adoray.ch
 

    bibelwort ziehen  
top kontakt     newsletter     links