NiceSunday am Morgä

So 18. März 2018 10:30

Zum dritten Mal laden wir herzlich ein zu diesem Lobpreis-Gottesdienst am Sonntagmorgen. NiceSunday am Morgä ist, wie es der Name schon sagt, eine frische Sonntagsmesse mit besonderem Augenmerk auf Jugendliche und junge Familien. Jugendliche können etwas länger ausschlafen, müssen nicht schon um 8 Uhr auf der Matte stehen, junge Familien können ihre Kinder mitbringen und andere junge Familien treffen. Aber auch alle anderen sind sehr herzlich willkommen!


Wo: Institutskapelle Maria Opferung.
(Klosterstrasse 2, 6300 Zug – Parkplätze vorhanden)

10.30 Uhr Lobpreis
10.45 Uhr Beginn Messe
(Man kann schon zum Lobpreis kommen, oder direkt zur Messe)


Es laden sehr herzlich ein: Adoray Zug, Gemeinschaft der Seligpreisungen und Kloster Maria Opferung.

Gedruckt am 25.6.2018 / www.seligpreisungen.ch

© 2018 Gemeinschaft der Seligpreisungen, Zug