Oasis - das christliche Orientierungsjahr

Hast du Fragen an das Leben? Bist du neugierig, was sich Gott mit deiner Existenz gedacht hat und was noch alles daraus werden könnte? Willst du den 2000 Jahre alten Glauben der Christenheit besser kennenlernen? Wissen, was es mit diesem Jesus Christus, der unsere Kultur bis heute prägt und herausfordert, auf sich hat? Möchtest du gemeinschaftlich leben, unterwegs sein, Freundschaften erleben?

Oasis ist ein Projekt, in dem dies alles — und noch viel mehr — möglich wird. Neun Monate lang, als Zwischenjahr nach deiner Schulzeit oder der Lehre, zwischen deinen Studiensemestern oder einfach als Break nach einigen Jahren im Arbeitsalltag. Ein Jahr für dich, für andere Menschen, für Gott. Eine Zeit, die du dir für dein Leben gönnst.

Weitere Informationen findest du auf der Webseite von oasis.swiss.